REVOLUTION

Wenn man einmal in Lloret de Mar angekommen ist, hat man natürlich direkt viele Wünsche und Sehnsüchte. Was essen wir? Ich bin müde! Strand oder Pool? Und die Königsfrage: WO GEHEN WIR HEUTE ABEND HIN?

CLUB INFOS

Normalerweise steht dann direkt schon das Revolution in Lloret in der engeren Auswahl. Warum? Weils einer der geilsten Clubs der Stadt ist – so einfach. Jede Menge Platz, eine gute Lage und ein unglaublich starkes Publikum machen diesen Club besonders.

Allein der Aufbau im Inneren lädt zur Eskalation ein. In der Mitte befindet sich mit einigen Podesten die große Tanzfläche direkt vor der Bühne mit DJ Pult. Nicht selten gibt es hier Live Acts zu bestaunen oder einen der starken Resident DJs. Außen herum, wie sollte es sein, besteht der Club eigentlich nur aus Theke – ein wahr gewordener Feiertraum.

  • Disco Revolution - Lloret de Mar - Logo

Wer sich noch nicht bereit für den Club fühlt, findet drum herum um das Revolution etliche Möglichkeiten noch seine Stimmung ein wenig zu erhellen. Klassischer Weise geht man dafür zu Dr. Döner oder ins Rockefeller.

Endlich angefeuert und motiviert gibt man sich dann ganz dem „Revo“ hin, tanzt, feiert und lacht ausgelassen bis es auf einmal dunkel wird… die Musik geht aus und alt bekannte Technobeats bahnen sich langsam den Weg durch die Halle… OPERATION BLADE! Alteingesessene Lloret de Marer wissen, welcher Moment gekommen ist, lassen Klamotten, Getränke, Lebensabschnittsgefährten und Geschwister unbeaufsichtigt am Tresen zurück nur um in die Menge zu stürmen und diesen einen Moment des Abends auf der Haut mit zu erleben – den MEGATRON! Wenn sich beim Höhepunkt der Technohymne hunderte Liter Stickstoff aus der Decke über den Dancefloor ergießen und dir zum ersten Mal der Schweiß auf der Stirn gefriert und dir alles rundherum egal ist, weißt du – du bist im Revolution – du bist in Lloret de Mar!

FAZIT

Eine Disco die es in sich hat! Wer das MEGATRON nicht selbst erlebt hat, der war nicht in Lloret de Mar.