TROPICS

Die Disco Tropics gehört ebenfalls zum guten alten Eisen Lloret de Mars, was allerdings nicht auf den Zustand des Clubs zu beziehen ist. Dieser ist in bester Lage schick und glamourös durchgestylt. Besonders der große Tanzbereich mit Bühne ist für einige ordentliche Abende gut geeignet. Selbstverständlich lassen auch hier die Top Acts nicht lange auf sich warten. Zu den wohl bekanntesten Events zählen wohl die Auftritte von Snoop Dogg, Sean Paul, Armin van Buuren, Afrojack, Steve Aoki und Showtek. Aber auch deutsche Künstler finden hier jedes Jahr wieder ihren Weg auf die Bühne. So waren in letzter Zeit auch Sido, die Atzen und unser aller Lieblingskollege Kollegah mit am Start! Direkt auf der Diskostraße gelegen, findet ihr hier natürlich ausreichen Möglichkeiten, um euch während der anstrengenden Feiernacht zu verpflegen oder auch vor- und nachzuglühen. Auch ein Aufenthalt vor dem Club kann für gute Laune und Stimmung sorgen, da vor dem Tropics einfach alles und jeder vorbeiläuft. Vom Junggesellenabschied bescheuerter Engländer bis hin zum Date des Abends ist wahrscheinlich alles dabei.

Selbstverständlich werden auch im Tropics viele spezielle Abende angeboten. So darf eine Schaumparty nicht fehlen, sowie T-Shit und Love Partys!

FAZIT

Es gibt einen Grund zu feiern & viele wechselnde Top Acts machen den Club legendär  – Tropics