ST. TROP

Wer einen Abend mit unschlagbarer Stimmung sucht, findet im St. Trop sein zu Hause! Die super geile Aufteilung des Clubs vereint einfach alles, was das Partyherz begehrt.

Mehrere Stockwerke zum Abfeiern, Bars zum Relaxen und näher kennen lernen, sowie Chillout Bereiche überall im Club verteilt. Wer besonders viel von seinem Tanztalent hält sichert sich rechtzeitig einen Platz auf der großen Treppe, von der der gesamte Club aus zu beobachten ist. Auch das gemischte Publikum ist immer für einen Spaß zu haben. Hier geht man nicht nur zum Tanzen rein – besonders die große After-Shock Auswahl sorgt für den entsprechenden Trinkspaß. Wenn der Abend dem Ende entgegen geht, gibt es eigentlich nur eine Sache im St. Trop zu tun – den Abend unvergesslich machen.

Das gelingt idealer Weise, wenn ihr euch eure liebsten schnappt und gemeinsam den Sonnenaufgang tanzend von der legendären Dachterrasse anschaut. Das bleibt definitiv für immer! Wer das alles etwas unromantischer angeht, bekommt oben aber selbstverständlich auch den nächsten Drink oder etwas leckeres zu Essen.

FAZIT

Ein rundum gelungenes Konzept, welches uns in all den Jahren noch nie enttäuscht hat! We like!