COLOSSOS

Das Colossos ist wohl einer der größten und ältesten Clubs Lloret de Mars. Seit vielen Jahren gehen hier partywütige Gäste aus allen Himmelsrichtungen ein und aus. Dabei treffen sie nicht selten auf internationale Top-DJs wie Tiesto, Benny Benassi, Chuckie, Fedde le Grand, Guru Josh, Mike Candys und vielen mehr.

CLUB INFOS

Es gibt etliche Bars mit einer guten Auswahl an günstigen Mixgetränken, aber auch hochwertigen Spirituosen. Dabei hat das spitzen Barpersonal immer den ein oder anderen Trick, sowie ein Lächeln für euch parat. Solltet ihr mal nicht wissen, was ihr trinken sollt, fragt einfach nach und irgendeine Verrücktheit wird ihnen schon einfallen, von der ihr eventuell auch den nächsten Tag noch etwas habt.

Wer ins Colossos geht, geht nicht einfach nur in einen Club. Es ist viel mehr als das und das verdankt der Club dem engagierten Team. Abwechslungsreiche Musik, Shows aber auch unerwartete Themenabende spicken das Programm!

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt auf einer riesigen Schaumparty sich ausgelassen etwas näher zu kommen, oder bei der Neon Splash Party wie wild mit Farbe um sich zu schmeißen und total auszurasten!

  • Disco Colossos - Lloret de Mar - Logo

Das Ganze rundet dann nur noch die Crazy – Party ab, welche in Worten nicht so leicht zu beschreiben ist. „Verrückt“ trifft es wohl am besten! Einfach verrückt! Idealer Weise bestattet ihr dem Club einen kleinen Besuch und lasst das ganze einmal selbst auf euch wirken. Definitiv der place to be, wenn man in Lloret de Mar war und das auch genossen haben will.

Denn es gibt nichts Schöneres als mit total zerlegtem Outfit vom wach machenden Wasserstrahl morgens um 5 aus dem Colossos gespült zu werden und sich danach noch durch ein lebensrettendes Pizza Slice vom erste Hilfe Pizzabäcker eures Vertrauens direkt neben dem Eingang reanimieren zu lassen.

FAZIT

Was eine Crazy Night!